* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






ich bin müde....ich bin soooo müde, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte..und heute nacht lieg ich bestimmt wieder hell-wach und denke nach...wie jede nacht...in der hoffnung eine lösung zu finden...
Siegt die Vernunft oder das Herz? ... alles hat doch ein Ende, auch die Gefühle... und die Vernunft-bleibt..
oder sind die Gefühle so stark, dass die Vernunft keine Rolle mehr spielt? Nur du & ich...nein, das geht nicht...
nicht heute, nicht morgen.....niemals...es sind nur die " Augenblicke" und etliche Kippen, die uns verbinden...
PS. ich bin froh, dass ich nicht aufgehört habe... 
7.10.08 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung